Step by Step

SO GEHST DU VOR:

  • Du wünschst, wir labeln – wähle einfach das Produkt aus, welches wir eigens für dich gestalten sollen. Hierbei bist du ganz frei, der Auswahl. Überlege dich, auf was für ein Produkt du zurückgreifen möchtest.

 

  • Der Schlüssel zum Erfolg – lasse uns dein persönliches Logo zukommen, um aus dem gewählten Produkt dein Eigenes gestalten zu können. Noch kein Logo? Solltest du noch nicht im Besitz eines Logos sein, entwerfen wir dir, gegen Aufpreis, selbstverständlich gerne eines.

 

  • Im Austausch – für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind rege Kommunikation und Absprache wichtige Voraussetzungen. Gib uns also bitte deine vollständigen Kontaktdaten durch, damit du am Ende dein persönliches Produkt in den Händen halten kannst.

Jetzt mit deinen eigenen Produkten loslegen!

Liebe Kunden, unser YPB Shop befindet sich noch im Aufbau. Dein Traumprodukt ist noch nicht dabei? Schreib uns eine E-Mail an info@miss-lashes.de. Du wünschst, wir labeln! Ausblenden